Ingenieurbüro für Bauwesen
München-Starnberg
Dipl. Ing. (FH) Karl R. Pletzer
öffentlich bestellt und vereidigt
Telefon 089/86 36 98 38
Telefax 089/86 36 98 39
E-Mail
Reismühler Str. 16A, 82131 Gauting

Impressum

Verantwortlich für den Inhalt dieser Website:



Postanschrift: Dipl. Ing. (FH) Karl R. Pletzer
Reismühler Str. 16A, 82131 Gauting
Telefon: 089/86 36 98 38
Telefax: 089/86 36 98 39
E-Mail: kpletzer@gmx.de
Internet: www.pletzer.de

massstab

Auf dieser Website sind zahlreiche Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Ich betone ausdrücklich, dass ich keinen Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und mache mir deren Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website ausgebrachten Links sowie für die Inhalte der Seiten, zu denen von diesen Seiten verlinkt wird. Alle innerhalb dieses Internetangebots genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen Eigentümer.